Das habe ich schon gemacht...

Veranstalten von CITO- Events

Sieh dir dir Videos von Ponyfish Citos an...

Zur Zeit fehlt mir leider etwas die Zeit, neue Citos zu veranstalten. Irgendwann findet aber sicherlich wieder ein "Ponyfish CITO" statt.

Ich finde diese Art Events sehr sinnvoll und sie haben vor allem auf Kinder einen guten Einfluss!

Aktionen mit den Medien / Presse

Ob "Generalanzeiger", 

"Blick Aktuell", "Blickpunkt", oder 

"Radio Bonn- Rhein- Sieg", 

Ich habe immer versucht unser schönes Hobby auch "Muggeln" schmackhaft zu machen. Damit unser Hobby nicht stirbt. Hier geht es zu meinen Aktionen...

Veranstalten eigener Events im In- und Ausland

Hier findest du Informationen zu meinen Events...

Nachtcachen

Ich liebe Nachtcaches und konnte schon einige finden.

Bald möchte ich auch meinen ersten Nachtcache legen...

Ist es schon passiert?

Cachen in allen 16 Bundesländern in nur 24 Stunden

Eine sehr lustige Aktion!

Aufgabe: 

Finde in 24 Stunden in jedem Bundesland Deutschlands je mindestens eine Dose und logge sie. Wir benötigten 22 Stunden und 16 Minuten.

Geocacher Nordseetaufe

Ein tolles Erlebnis! Ein toller Event! Mit dem Bus ging es von Rheinbach über andere Stationen zur Nordsee. Dort angekommen mit der Fähre nach Hel"GEO"land. Auf Helgoland galt es dann zu Cachen, was geht. Dort nahm ich somit an der Nordseetaufe teil. 

Ein toller Tag und "Was für eine Tour"!