Meine Aktionen...

Ponyfish Events

Ich habe schon viele Events an verschiedenen Orten veranstaltet.

Gerne erinnere ich mich an die unzähligen Events in der Waldschänke mit kostenloser Verlosung von nagelneuen TB`s, oder das T5 Event in der Gaststädte "Zum Römerkanal" in Buschhoven, bei dem man durhc einen Brunnen in den Römerkanal klettern musste um zu loggen. Zudem habe ich auch Events in Amerika, Österreich Belgien und Holland veranstaltet.

Zudem habe ich beim "MEGA Event" in Koblenz mitgearbeitet. Villeicht folgen bald neue Ponyfishevents, mal sehen.

Ponyfish Citos

Citos sind Umweltevents. Geocacher sammeln Müll und leisen so einen Beitrag zum Umweltschutz. 

Ich konnte hier bereits einige erfolgreiche Citos organisieren. 

So sammelte meine Eventgruppe im Kottenforst bei Volmershoven ca. 12qm Müll. Dieser wurde durch die Gemeinde entsorgt. In der Nähe von Swisttal Ollheim sammelten wir sogar über 30qm Müll. Dieser wurde von der Gemeinde entsorgt. Hiermit schaften wir es sogar in die WDR Lokalzeit.

Weitere CITO Events folgten...

Owner United

Ich liebe es, Geocacheideen zu entwickeln. Du auch? Wenn ja, dann melde dich doch mal und wir können villeicht etwas zusammen realisieren?

Das habe ich gemacht...

Auch ich habe schon an bekloppten Aktionen teilgenommen. Die Geocacher Nordseetaufe, alle Bundesländer in 24 Stunden besuchen und dort cachen, Megatour nach Berlin, Megatour nach Koblenz, uvm.