Der Ponyfish Onlinecache

Was ist zu tun? Nach lesen der Einleitung hast du genau 15 Minuten Zeit, viele teilweise lustige und teilweise kniffliege Fragen zu beantworten. Achtung: Manchmal sind auch mehrere Antworten richtig. Du benötigst 96 Prozent richtige Antworten. Das bedeutet im Gegenzug, dass nur zwei von 50 Fragen falsch beantwortet werden dürfen. Ich denke, dass du mindestens zwei Versuche benötigst, was jedoch durch die Wertung der Dose belohnt wird. Eben eine andere Art von Multi. Dafür ist der Outdoorteil extra sehr einfach!

Am Ende des Rätsels, wenn du 48 oder mehr fragen richtig beantwortet hast, erhältst du Finalkoordinaten, an denen bis zum 01.08.2018 auch eine Dose zu finden war. Leider wurde sie sehr oft gemuggelt und ich musste sie deshalb archivieren! Wenn du trotzdem Lust hast dieses Rätsel zu lösen, wünsche ich dir natürlich ... Viel Spaß!

Mein Angebot: 
Schicke mir die Koordinaten des alten Ortes der alten Dose und ich gebe dir dafür ersatzweise Koordinaten eines anderen Ponyfish Mysterys deiner Wahl. Ist das nicht ein Deal?